• sgaop
    • Mitgliederdatenbank
    • Der Vorstand
  • A&O-Psychologie?
    • Forschung
    • Kooperationen
    • Stelleninserate
  • Mitgliedschaft
  • Event & Aktuelles
  • Blog
  • Kontakt
    • Medien
sgaop sgaop
  • sgaop
    • Mitgliederdatenbank
    • Vorstand & Geschäftsstelle
    • Statuten
  • A&O-Psychologie
    • Forschung
    • Kooperationen
    • Stelleninserate
  • Mitgliedschaft
  • Event & Aktuelles
  • Blog
  • Kontakt
    • Medienanfrage
sgaop

Der Vorstand und die Geschäftstelle

Ihre Ansprechspersonen

Helen Burri
Helen Burri
Co-Präsidentin, Basel

Helen gestaltet die Führungsentwicklung der Baloise Group (8000 Mitarbeitende). Sie prägt das Führungsverständnis der Baloise im digitalen Zeitalter. Sie glaubt, dass die schnell verändernden Marktbedingungen, die komplexen Fragestellungen, ein Unternehmen, das mit der Ambidextrie jongliert, ein neues Denken und Handeln in der Führung braucht. Führung als Handlung und nicht als Funktion. Dafür setzt sie sich ein, berät, schult und begleitet Menschen, die Führungsverantwortung übernehmen.

Martial Berset
Martial Berset
Co-Präsident, Bern

Martial ist Berater beim Büro a&o und externer Lehrbeauftragter an der FHNW. In seiner Beratertätigkeit fokussiert er auf gesundhaltende Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsweisen. Weiter ist er im Bereich der Lohngleichheit sehr aktiv.

Max Arnold
Max Arnold
Vizepräsident, Ressort Mitgliederevents und Öffentlichkeitsarbeit, Luzern

Max ist erfahrener Spezialist für Personal- und Entwicklungsthemen und prägt massgeblich die Personalstrategie und -entwicklung von Organisationen. Mit einem Masterabschluss in Angewandter Psychologie und grosser Erfahrung in leitenden Positionen, bringt er eine fundierte Expertise in Leadership sowie Stragegischem Management mit. Seine berufliche Laufbahn umfasst neben der Leitung von Human Resources auch den Bildungs- und Kulturbereich. Max zeichnet sich durch seine breite Aufgabenpalette und seine Fähigkeit aus, in komplexen Situationen kreative Lösungen zu finden.

Nadia Steiner
Nadia Steiner
Ressort Events, Zürich

Nadia arbeitet bei der Helsana Versicherungen AG und ist verantwortlich für die strategische und operative Weiterentwicklung von Kunde & Markt. In der Vergangenheit hat sie im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Unternehmen bei der Identifikation von Handlungsfeldern sowie bei der Umsetzung von BGM Projekten begleitet. Sie hat Workshops für Führungspersonen und Mitarbeitende entwickelt und moderiert, um das Thema Arbeit, Gesundheit und Leistungsfähigkeit nachhaltig in Organisationen zu verankern.

Nicolas Bächtold
Nicolas Bächtold
Ressort Communications, Dürnten

Nicolas doziert Teilzeit an der ZHAW und am IAP in den Bereichen Kognitions-, Konsumenten- und Werbepsychologie. Mittels Angewandter Improvisation, einer Kombination aus Improvisationstheater und A&O Psychologie, unterstützt er mit seiner Firma improaktiv Teams und Führungskräfte auf dem Weg zu einem agileren Mindset. Als Boardmitglied von Psyvita.ch trägt er zur psychischen Gesundheit der Schweiz bei.

Sigrid Fuchs
Sigrid Fuchs
Ressort Öffentlichkeitsarbeit, Dübendorf

(Anne) Sigrid ist eine engagierte und erfahrene Psychologin, die seit 2014 selbständig und bei Implenia u.A. als betrieblicher Coach und psychologische Beraterin unterwegs ist.

In ihrer eigenen Praxis bietet sie Consulting, Coaching an, insbesondere Führungskräfte-Workshops und -Seminare in positive Leadership. Sie hat die Verantwortung für die Leitung, Planung und Durchführung des Zusatzmoduls der Implenia Academy für angehende Führungskräfte übernommen und fungiert als Dozentin an der Implenia Academy. Sie ist zertifizierte PERMA®- Lead Trainerin, zert. Relationaler Coach und bringt neben einem Master in Psychologie von der London Metropolitan University eine Reihe von weiteren Zertifizierungen mit.

Luca Giani
Luca Giani
Ressort Mitgliederpflege und Events, Solothurn

Luca ist bei der Visana Services AG in Bern in der Personal- und Organisationsentwicklung tätig. Neben der individuellen Begleitung von Mitarbeitenden mit und ohne Führungsfunktion wirkt er bei der Erarbeitung von strategischen Themen sowie bei der Kulturentwicklung mit.

Petra Burch
Petra Burch
Geschäftsstelle, Sarnen

Petra ist in der Geschäftsstelle Ansprechperson für alle organisatorischen Fragen. Die Betriebswirtschafterin HF führt die Buchhaltung und hält die administrativen Fäden in der Hand.

Impressum

sgaop

QUBO
Kägiswilerstrasse 17
CH-6060 Sarnen
Tel. +41 41 520 76 05

Für Mitglieder

  • Registrieren
  • Meine Daten
  • Datenschutz

© 2022 sgaop realisiert durch IDEEAL

in
F.A.Q
Support Forum
Video Tutorials

Search panel can contain any widgets and shortcodes.

Call us: 0 800 255 22 55